13. Borsdorfer Parthenfest mit den 3. Days of Wheels.

Das 13. Borsdorfer Parthenfest mit den 3. Days of Wheels – 2 Veranstaltungen – ein Fest.

 

Das Borsdorfer Parthenfest:

Das Motto: „Feiern mit Lust und Laune“ , vom 06.09. (ab 18:00 Uhr) und 07.-08.09.2013 (ab 10:00 Uhr).

Auch dieses Jahr fanden sich wieder tausende Gäste ein, um die Highlights der Festserie 3 Tage lang auf der Festmeile zu erleben.

Als besonderes Highlight gab es 2013 zwei große Festzelte mit verschiedenen Musikrichtungen, sowie einem imposanten Feuerwerk am Freitag als auch spektakuläre Fahrattraktionen übers Wochenende – somit ein rundum gelungenes Showprogramm für Jung und Alt.

Für die musikalische Unterhaltung im „Oldie Zelt“ am Freitag gab es Musik mit Hits der 80er  Jahre von „Maik & Friends“ mit Hits von Elvis bis Smokie , sowie tanzbaren Charts durch DJ Tommy B. & Kollegen. Die Live Band „Limits“ heizte dann am Samstag dem Publikum ein, ergänzt durch DJ Tommy B. – der Mann mit dem besonderen Gespür für gute Musik. Am Samstag tagsüber gab es viele unterhaltsame Spiele und viele kreative Möglichkeiten, somit war für die optimale Familienunterhaltung gesorgt. Am Sonntag ergänzte das Familienprogramm und die frühmorgendliche Andacht, sowie erstmals ein Flomarkt des „Lions Club“, dessen Einnahmen für Wohltätige Zwecke genutzt wurde, das Fest. Natürlich gab es zum Abschluss des Festes die legendäre Tombola, wo tolle Sachpreise gewonnen werden konnten.

Impressionen des Events 2013

Parthenfest_Flyer_seite1_webvParthenfest_Flyer_seite2_webv

Die 3. Days of Wheels

Ebenfalls wurde das 13. Jahr des Festes erneut um das Event der Days of Wheels – Part III“ – Alles rund ums Rad erweitert. Hier gab es ab Freitag zum „Pre Opening“ im „Gaudimaximum Festzelt“ eine spektakuläre Opening Party mit Feuerwerk und einer imposanten Lightshow. Ab Samstag, zum „Tuning Day“, gab es jede Menge „Show & Shine“ – Highlights, edel getunte Autos & Motorräder, Trucks & Bikes und schicke Soundanlagen – gezeigt von einschlägigen Szene Crews. Auch Oldtimer und RC Cars (Funkferngesteuerte Autos im 1:8 Maßstab, sogar als V8 Verbrenner) von „Hot & Cool Customs“ auf einem eigens dafür eingerichteten Geländeabschnitt neben dem Festzelt konnten wieder bestaunt werden. Als Bühne im Außengelände diente die kultige „Mobiletruckstage“ mit LED Wall als Podium und Präsentationsscreen…

Es wurde richtig heiß mit den Sexy Car Wash Girls und den Showdancers und für die richtigen Beats der 2 Tage wurden bekannte ausgewählte Live Dj’s und Acts ausgewählt, wie Der HouseKaspeRPablo RaketaDeejay DaRoxxEd HarrisDJ FreshMDJ Hagen, die Clubbing Brothers und viele mehr. Von House bis Elektro, von Black bis Charts, es war für jeden was dabei. Für die aufwändige visuelle Inszenierung der „Days of Wheels“ Mainstage gab es VJ Support von Devon Miles, bekannt durch viele großartige Visuals auf nationalen wie internationalen Veranstaltungen.

_________________

Die Gestaltung der Tage bis in die frühen Morgenstunden auf dem Gelände und der „DoW MainStage“ präsentierten
Strange Brains“ & „ADK Medienagentur„, unterstützt durch die Ford Freaks Delitzsch.

Die Bilder des Events:

Freitag – 06.09.2013 – Days of Wheels 2013 / PreParty

Samstag – 07.09.2013 – Days of Wheels 2013 / Tuner Party

Samstag – 07.09.2013 – Days of Wheels 2013 / Sexy Car Wash

 dow-front_cmyk-75dpi-Fresh_web days of wheels 2013